WORKSHOP III

Make -Up Masterclass

Ein Workshop für jeden, der seine persönlichen Make-up Skills erweitern möchte.                                         Lernen Sie alles über die professionellen Make-up Tricks...

Dieser Workshop eignet sich speziell für Visagisten, Make-Up Artists, Hairstylisten und Friseure, die ihre Techniken in diesem Bereich weiterentwickeln möchten.  



Programm :                                                    -Richtige Vorbereitung                                   -Einführung                                                      -Technik                                                  -Morphologie                                                     -Look / Typberatung                                       

Vorführung an Model: Jede Technik wird an einem Model demonstriert und im Detail erläutert.                     

 

Material und Pinsel: Alle Arbeitsmaterialien werden von uns kostenfrei zur Verfügung gestellt und können im Laufe des Kurses benutzt und getestet werden.  

 

Zertifikat: Am Ende der Schulung überreichen wir jeden Teilnehmer ein persönliches Make-up Zertifikat für die Teilnahme. 



WORKSHOP III

Hairstyling ~ Masterclass

Schwerpunkt: BRAUT- & HOCHSTECKFRISUREN                 In diesem Workshop Coache ich speziell den Bereich Hochsteckfrisuren/Brautfrisuren und kreative Styling Techniken. Dieser Workshop eignet sich speziell für Visagisten, Make-Up Artists, Hairstylisten und Friseure, die ihre Techniken Bereich Brautstyling weiterentwickeln möchten. Exklusiv beim Einzel- oder Gruppencoaching lernst DU, ganz speziell den Aufbau klassischer und moderner Brautfrisuren. Ich verrate Euch Tricks & Techniken der Hairstyling - Profis für Frisuren mit Wow-Effekt und gebe meine Berufserfahrung als Spezialistin auf dem Gebiet des Braut-Stylings an Euch weiter. Vorführung an Model Jede Technik wird an einem Model demonstriert und im Detail erläutert. So können die Schulungsinhalte perfekt aufgenommen werden und bleiben so gut im Gedächtnis. 

Ihre Formularnachricht wurde erfolgreich versendet.
Sie haben folgende Daten eingegeben:

Kontaktformular

Bitte korrigieren Sie Ihre Eingaben in den folgenden Feldern:
Beim Versenden des Formulars ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuchen Sie es später noch einmal.

Hinweis: Felder, die mit * bezeichnet sind, sind Pflichtfelder.

CONTACT

ZAMIRA AKRAMI 

Rügenerstrasse 9

34123 Kassel

Phone

Rufen sie einfach an unter


+49 1520 8811619+49 1520 8811619

 

oder nutzen Sie unser Kontaktformular.

Druckversion | Sitemap
© Zamira Make Up Artist