Ihre Expertin in Sachen Make Up

Seit 2008 bin ich als Visagisten tätig, dennoch gilt damals wie heute, das schönste Make Up ist das Lächeln einer Frau!
Als freiberufliche Visagistin & Make-up Artist arbeite ich in allen Bereichen von Make-up.  

Make-up & Hairstyling für Filmdreh, Fotoshooting, Werbung, Events, Laufsteg und Make-up für Privatpersonen sowie Braut Make-up oder besondere Anlässe bei denen ein perfektes Make-up wichtig sind.  
Durch meine langjährige Erfahrung im Bereich Make-Up und Visagistik, verlasse ich mich bei meiner Arbeit auf starke Partner: Als Make Up Expertin arbeite ich mit unendlich vielen Produkten. Und jeder Tag bringt etwas Neues und Besonderes: Ein Schlaraffenland aus Produkten, Make Up & Hair Tools und Accessoires laden immer wieder ein, sich neu zu entdecken.

 

 

 

Visagistin I Braut-Make up I Event- und Foto Make up I Make Up Coach I

Druckversion | Sitemap
© Zamira Make Up Artist